Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Atletico Madrid – Barcelona Live Stream 13.04.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Atletico Madrid – Barcelona Stream 13.04.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Atletico Madrid – Barcelona gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Das spanische Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona findet am 13.04.2016 statt und wird ausgetragen in Madrid. Dabei haben beide Vereine eine gute Chance weiter zu kommen in das Halbfinale der Champions - League. Das Hinspiel endete 2:1 für die Barca Spieler und somit ist Barcelona der klare Favorit in diesem Spiel. Die Begegnung wird im kostenlosen Live Stream gezeigt und wird gegen 20:45 Uhr angepfiffen.

Form Atletico Madrid
Die erste spanische Mannschaft ist Atletico Madrid. Die Spieler von Trainer Diego Simeone haben dabei besonders in den vergangenen Partien eine durchwachsene Leistung gezeigt und haben 3 Siege auf ihren Konto und nur 2 Niederlagen, wobei eine gegen den spanischen Konkurrenten aus Barcelona war. Dennoch haben sie noch eine Chance auf den Meistertitel und konnten auch in diesem Jahr die großen von Real und Barcelona ärgern. Dabei sticht besonders ein junger Mann hervor. Antoine Griezmann überzeugte in dieser Saison und erzielte 4 Treffer und eine Torvorlage. Damit ist er ein großer Garant für die Tore im Atletico Sturm. Die Mannen aus Madrid müssen sich jedoch noch einmal strecken, um gegen die Bercelona Spieler bestehen zu können, denn die letzten 7 Partien konnte Barcelona allesamt für sich entscheiden.

Form FC Barcelona
Die Spieler vom FC Barcelona sind mal wieder das Maß aller Dinge und überzeugen sowohl in der Liga, als auch in der Champions - League. So steht man in der heimischen Primera Division auf dem ersten Tabellenplatz und konnte Atletico und Real hinter sich lassen. Das haben sie besonders Luis Suarez zu verdanken, der schon 8 mal das Tor des Gegners traf und 3 Torvorlagen gegeben hat. Auch Messi war in herausragender Form und traf 6 mal und konnte ein Mitspieler mit einem Pass bedienen. Der junge Brasilianer macht das Trio komplett und ergänzt noch einmal 3 Tore und 5 Torvorlagen in der aktuellen Champions - League Spielzeit. Die Form ist jedoch nicht ganz so gut und so konnte Barcelona nur 2 Siege und ein Unentschieden einfahren und fährt geschwächt zu dieser Partie.

Hinspiel
Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für das Starensemble vom FC Barcelona. Dabei erzielte Fernando Torres auf Vorarbeit von Koke das 0:1 in der 25. Spielminute. In der 35. Spielminute flog dann Torres Gelb - Rot vom Platz. Bis zur 63. Spielminute ging die Unterzahl gut und dann traf erst Luis Suarez und dann 11 Minuten nachher machte er den Doppelpack perfekt. Die Partie ist das absolute Spitzenspiel und mehr hat der europäische Fußball kaum zu bieten. Also unbedingt im kostenlosen Live - Stream reinschauen.

Live Stream bei 1xBet