Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Atletico Madrid – Bayern Live Stream 27.04.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Atletico Madrid – Bayern Stream 27.04.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Atletico Madrid – Bayern gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Am 27.04.16 um 20:45 Uhr kommt es im Halbfinale der diesjährigen Fußball Champions League zum Duell zwischen Atletico Madrid und Bayern München. Das Spiel kann sowohl im TV und auch bei per kostenlosem Livestream verfolgt werden.

Wie ist die Ausgangslage?
Nach der Auslosung der Halbfinal-Partien war von vielen Experten zu hören, dass Atletico sicherlich das schwerst mögliche Los sei. Ob dies nun eine Art Herunterspielen ist, oder doch wirklich ernst gemeint war, wird sich am Mittwoch zeigen. Denn auch wenn die Bayern Real Madrid als Gegner zugelost bekommen hätten, wäre es sicherlich nicht leichter geworden. Denn zu was "die Königlichen" in der Lage sind, zeigten sie vor zwei Jahren, als sie den Bayern klar die Grenzen aufzeigten. Atletico hingegen ist eher eine defensive Mannschaft, die das Spiel von spielstarken Mannschaften zerstört. Zuletzt musste dies im Viertelfinale der große Favorit auf den Titel FC Barcelona schmerzhaft erleben.

Beide Teams stehen sehr gut in ihren heimischen Ligen dar. Die Bayern haben 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Dortmund und könnten schon am kommenden Wochenende Meister werden. Atletico ist zwar nur "zweiter" in der spanischen Liga, dennoch aber punktgleich mit Barcelona, sodass auch das Team von Trainer Diego Semione noch alle Chancen auf den Titel hat. In der letzten Runde der Champions League konnten die Bayern zwar einigermaßen souverän Benfica Lissabon ausschalten, mit Ruhm haben sich sich jedoch nicht bekleckert. Insgesamt lässt die Leistung der Münchner etwas zu wünschen übrig, kaum noch etwas ist zu sehen von der Souveränität und dem Glanz der Hinrunde.

Die Punkte werden zwar regelmäßig eingefahren, dennoch bekommt auch der Gegner immer mal wieder Chancen. Und gerade hier könnte der Knackpunkt der Partie liegen, Atletico steht in der Defensive sehr gut gestaffelt und organisiert und leitet bei Ballgewinn einen überfallartigen Gegenangriff ein. Je nachdem wen Pep Guardiola aufstellt, wird es spannend zu sehen, wie die Münchner, die sicherlich wieder einen hohen Ballbesitz haben werden, mit dieserDefensivmaschine umgehen werden. Dennoch hat Madrid auch in der Offensive starke Spieler, die immer für ein Tor gut sind, wie zum Beispiel Fernando Torres oder auch der Franzose Antoine Griezmann. Sicherlich werden die Bayern zwei starke Spiele zeigen müssen, um den Spaniern Paroli bieten zu können. Dennoch sei die individuelle Klasse der Bayern weitaus höher, was aber nicht viel heißen muss, schaut man sich nur einmal die Viertelfinalspiele gegen Juventus Turin an, wo der FC Bayern sich mal wieder erst in der letzten Minute rettete.

Sicherlich wird die Partie sehr spannend, sodass wieder Tausende Fans per kostenlosem Livestream zuschauen werden.

Live Stream bei 1xBet