Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Barcelona – Manchester City Live Stream 19.10.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Barcelona – Manchester City Live Stream 19.10.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Barcelona – Manchester City gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Partie zwischen dem FC Barcelona und Manchester City wird ausgetragen am 19.10.2016. Dabei haben beide Mannschaften in den ersten Spielen gezeigt wo sie gerne stehen würden. Beide Teams treffen am Mittwoch Abend aufeinander und ab 20:45 Uhr kann man die Partie im kostenlosen Live Stream sehen. Bei beiden Mannschaften fehlen jedoch viele Stammkräfte und so fehlen bei den Katalanen Alba, Cillessen und Roberto und bei den von Trainer Pep Guardiola trainierten Citizen Delph und Sagna. Austragungsort wird das Camp Nou in Barcelona sein.

Form FC Barcelona
In dieser Partie treffen 2 Primusse aufeinander und kreuzen ihre Klingen, um den eventuell frühzeitig feststehenden Gruppen ersten zu ermitteln. Dabei haben die Katalanen mächtig vorgelegt und 2 Siege eingefahren. Im ersten Spiel konnte man zwar noch locker mit 7:0 gewinnen und hat Celtic gezeigt, wo der Hammer hängt, dennoch mussten sie etwas geschwächt in die Partie mit Borussia Mönchengladbach gehen und lagen lange mit 1:0 zurück und konnten erst im zweiten Spielabschnitt noch die 2 entscheidenden Treffer erzielen. Besonders aufmerksam wird man bei der Offensive der Katalanen. So haben sie mit Messi einen hervorragenden Stürmer der mittlerweile 3 Treffer selbst erzielen konnte und einen weiteren Treffer auflegen konnte. Auch Suarez, welcher der Stürmerpartner von Messi ist, konnte überzeugen und traf bereits 2 mal und konnte 2 Treffer auflegen für einen Mitspieler. In den vergangenen 5 Spielen konnte man ein Unentschieden und 3 Siege erzielen.

Form Manchester City
Die Citizen haben am ersten Spieltag gezeigt, wo sie hingehören. Mit 4:0 besiegte man ein desolates Team aus Deutschland. Dabei hat Pep Guardiola gleich noch den besten Torschützen in seiner Mannschaft. Sergio Kün Agüero erzielte bereits 3 Treffer und konnte ein weiteres Tor auflegen. Damit hat Pep aber keine Garantie zum Siegen bekommen. So haben die Citizen in den vergangenen 5 Spielen nur 2 Siege erzielt und ein Unentschieden. Dabei haben sie in der Offensive 7 Treffer erzielen können und in der Defensive haben sie 3 Gegentreffer bekommen. Man kann also gespannt sein wie sich das Team von Guardiola weiter präsentieren wird, da sie derzeit in einen kleinen Formtief hängen.

Direkter Vergleich
Beide Mannschaften trafen sich oft und so entstanden insgesamt 5 Begegnungen. Der FC Barcelona konnte 4 dieser 5 Partien für sich entscheiden und so haben sie nur eine Niederlage im Jahr 2009 hinnehmen müssen. Die Begegnung wird im kostenlosen Live Stream zu sehen sein, also nicht entgehen lassen und einschalten.

Live Stream bei 1xBet