Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Barcelona – Mönchengladbach Live Stream 06.12.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Barcelona – Mönchengladbach Live Stream 06.12.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Barcelona – Mönchengladbach gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Es ist einmal wieder soweit und die Katalanen empfangen im Camp Nou in Barcelona die deutschen von Borussia Mönchengladbach und werden ab 20:45 Uhr am Dienstag Abend versuchen sie die Gruppenführung noch deutlicher zu gestalten. Dennoch fehlen viele Spieler und so kann Alba und Mathieu wahrscheinlich nicht mit auf den Platz und bei den deutschen fehlt derzeit immer noch Traore, Schulz und Herrmann. Am 06.12.2016 wird diese Partie ausgetragen und man sollte den kostenlosen Live Stream auf jeden Fall anschauen.

Form FC Barcelona
Die Katalanen stehen in der Liga 6 Punkte hinter Real Madrid und haben am Wochenende das Spiel gegen Die Madrilenen ausgeführt. Man kann also gespannt sein, welche Formation sie gegen Gladbach aufrufen. Auf jeden Fall dürfte es so oder so spannend werden. Zwar können die Gladbacher nicht mehr in die Champions League, aber die Katalanen können auch nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden. Man muss also sehen, welche Mannschaft auflaufen wird. In der Offensive zeigten sie erneut wie stark sie sind und haben 16 Treffer erzielen können. In der Defensive zeigte man auch gute Leistungen und musste nur 4 Gegentore hinnehmen. Somit kommt man mit nur einer Niederlage zurecht und hat somit am Ende 12 Punkte bisher eingefahren. Bester Schütze ist derzeit Messi mit mittlerweile 9 Treffer und so war er der beste Mann in den Reihen der Katalanen. Zusätzlich erzielte er auch 2 Torvorlagen.

Form Borussia Mönchengladbach
Die Gladbacher haben derzeit in der Liga in Deutschland ihre Probleme und konnten nicht wirklich überzeugen. So haben sie es in der Champions League zwar nicht ins Achtelfinale geschafft, aber aufgrund der starken Konkurrenz war dies auch sehr schwierig. Dennoch hat man die Europa League sicher und kann sich auf das internationale Geschäft freuen nach der Winterpause. In der Champions League fehlte es besonders in der Defensive und so musste man 8 Gegentore hinnehmen. In der Offensive hat man eine solide Leistung gezeigt und hat 5 Treffer erzielen können. In den letzten 5 Spielen erzielte man jedoch nur lediglich 3 Unentschieden und nicht einen Sieg. Somit haben sie auch keinen starken Schützen.

Hinspiel
Das Hinspiel endete mit einem 1:2 für die Katalanen. Dabei gingen die Gladbacher durch Hazard in Führung. Diese hielt auch bis zur 65. Spielminute als Turan den Ausgleich erzielte. In der 74. Spielminute konnte dann Pique den Siegtreffer erzielen. Die Gladbacher haben lange den Sieg auf dem Fuß gehabt und so sollte man sich die Partie nicht entgehen lassen und den kostenlosen Live Stream einschalten.

Live Stream bei 1xBet