Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Bayern – Atletico Madrid Live Stream 03.05.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Bayern - Atletico Madrid Stream 03.05.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Bayern - Atletico Madrid gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

In der Champions League geht es in dieser Woche um die Teilnahme am Finale, weshalb natürlich auch das Interesse an der Partie Bayern München gegen Atletico Madrid, die am 03.05.2016 stattfinden wird, entsprechend groß ist. Dabei sind die Vorzeichen ganz und gar nicht klar, weshalb eigentlich beide Teams eine ordentliche Chance haben, das so begehrte Endspiel in Mailand zu erreichen. Anschauen können Sie sich die Begegnung auch in unserem kostenlosen Live Stream.

München unter Druck

Wer sich den FC Bayern München anschaut, der wird erkennen können, dass gerade die letzten Wochen nicht so gelaufen sind, wie dies vielleicht im Vorfeld geplant war. Zum einen lag dies an der ganzen Unruhe, die die Spekulationen um eine Rückkehr von Mats Hummels im Verein hervorgerufen haben. Auf der anderen Seite lag dies aber auch ganz klar daran, dass die Resultate nicht stimmten. Das Hinspiel in Madrid ging mit 1:0 verloren und auch in der Bundesliga konnte gegen die Fohlen aus Gladbach nicht die ersehnte Meisterschaft gefeiert werden, die mit einem Sieg möglich gewesen wäre. Gespannt sind die Fans derweil vor allem darauf, wie Pep Guardiola seine erste Elf für die kommende Begegnung formen wird. Ganz vorne war zuletzt Thomas Müller nur auf der Bank zu finden, was vermutlich nach all der Kritik vor dem Rückspiel geändert wird. Sollte der Auftritt aber wieder so verlaufen, wie in der ersten Hälfte in Madrid, so haben die Münchner wohl kaum eine Chance, die nächste und letzte Runde im Wettbewerb zu erreichen.

Wesentliche Möglichkeiten bei Atletico

Auf der anderen Seite steht Atletico Madrid in der Praxis sehr gut dar. Zu sehr großen Teilen liegt dies natürlich an der Tatsache, dass im Hinspiel kein Gegentor hingenommen werden musste. Würde es das Team von Trainer Diego Simeone nun schaffen, zumindest ein Tor im München zu erzielen, so bräuchten die Bayern schon ganze drei, um überhaupt noch bis in die Verlängerung kommen zu können. Vermutlich wird also wieder eine sehr offensive Ausrichtung gewählt, bei der die Bayern direkt angelaufen werden. Alternativ ist aber auch denkbar, dass den Bayern erst einmal etwas Raum geboten wird, bis diese dann später im Spiel ein noch höheres Risiko gehen müssen, wodurch sich die Chance auf gute Konter ergeben könnte. Auch aufgrund all dieser Taktik wird es also sehr spannend werden, genau diese Entwicklung in der Praxis genauer unter die Lupe zu nehmen und zu verfolgen.

Live Stream bei 1xBet