Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Bayern – PSV Live Stream 19.10.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Bayern – PSV Live Stream 19.10.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Bayern – PSV gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Begegnung am 19.10.2016 zwischen dem deutschen Serienmeister FC Bayern München und dem niederländischen Verein von PSV Eindhoven. Die Begegnung wird am Mittwoch um 20:25 Uhr angepfiffen. Dabei fehlen vor allen den Bayern zahlreiche Spieler. Zum einen fehlen die Stammkräfte Costa, Martinez, Ribery und Vidal und zum anderen die Anschlussspieler wie Bernat und Dorsch. Bei den Niederländern fehlt derzeit Locadia. Diese Begegnung wird im kostenlosen Live Stream übertragen und man sollte sie nicht verpassen. Austragungsort wird die Allianz Arena in München sein.

Form FC Bayern München
Die Münchner stehen derzeit auf dem 2. Tabellenplatz und haben 3 Punkte auf dem Konto. Dabei haben sie ein Spiel gewinnen können und eine Partie verloren. Dabei musste man sich am vergangenen Spieltag den stärksten Gruppengegner Atletico Madrid geschlagen geben. Die Begegnung wird daher sehr spannend, da die Münchner die Punkte brauchen, um hier sicher weiterzukommen. Dabei erzielte man in der ersten Begegnung gegen Rostov noch 5 Treffer. Man braucht also die gute Form von Joshua Kimmich, der bereits 2 Treffer erzielte und eine gut aufgelegte Defensivereihe, um hier einen deutlichen SIeg einfahren zu können. In den vergangenen 5 Begegnungen konnten die Münchner nur 2 gewinnen und haben 1 Niederlage und 2 Unentschieden hinnehmen müssen.

Form PSV Eindhoven
Die Spieler vom niederländischen Serienmeister haben eine starke Form und so haben sie die letzten 3 Spiele mit einem Unentschieden bestritten und haben davor 2 deutliche Siege einfahren können. In der Champions League haben sie derzeit dennoch nur einen Punkt eingefahren aber starke Leistungen gezeigt. Somit steht man derzeit auf dem 3. Tabellenplatz und kämpft mit Rostov um den verbleibenden Europa League Platz. Nach 2 Spielen konnte man 2 Tore erzielen und musste gleichzeitig 3 Gegentore hinnehmen. Nur ein Tor konnte dabei Atletico Madrid erzielen und somit haben sie eine gute Defensivleistung gezeigt. In der Offensive konnte man zwar gegen Atletico nichts ausrichten, aber dennoch versuchte man die Leistungen abzurufen. Man kann also gespannt sein, wie stark die Spieler aus der Niederlande aufspielen werden und ob es vielleicht eine Überraschung gibt.

Direkter Vergleich
Zwar gibt es 4 Vergleiche zwischen beiden Mannschaften, aber dennoch haben die Mannschaften diese Vergleiche noch vor der Jahrtausendwende ausgetragen und sind somit völlig wertlos für die Partie am Mittwoch. Dennoch kann man sehen, dass mit 3 Siegen und nur einer Niederlage die Bayern auch schon damals der klare Favorit waren. Die Begegnung wird also spannend und so sollte man den kostenlosen Live Stream einschalten.

Live Stream bei 1xBet