Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Benfica – Neapel Live Stream 06.12.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Benfica – Neapel Live Stream 06.12.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Benfica – Neapel gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die letzte Begegnung in der Gruppe B von Benfica Lissabon und dem SSC Neapel steht im Zeichen von Champions - League Gruppensieger, Platz 2 und den unsäglichen 3. Tabellenplatz, der gezwungen ist, in die Europa League abzusteigen. Dabei treffen zwei Formstarke Teams am 06.12.2016 aufeinander und das um 20:45 Uhr im Estadio da Luz in Lissabon. Bei den Portugiesen fehlt derzeit verletzungsbedingt Horta und Jonas. Bei den Italienern fehlt hingegen mit Milik, welcher seit längeren aufgrund einer Knieverletzung fehlt, nur ein Akteur. Die Begegnung wird vom unparteiischen Schiedsrichter am Dienstag Abend angepfiffen und man kann diese Partie natürlich im kostenlosen Live Stream verfolgen.

Form Benfica Lissabon
Die Portugiesen sind auf einen guten Weg und haben viele gute Spiele erzielt. Somit kommt es zu Stande, dass sie derzeit den ersten Tabellenplatz belegen und mit einer starken Leistung dort stehen, wo sie es sich vorgestellt haben. Dabei haben sie besonders in der Offensive überzeugen können. Auch in der Defensive versuchten sie Spiel für Spiel immer wieder eine stabile und konstante Abwehr zu stellen, dennoch konnte dies nicht gelingen und so haben sie derzeit mit 8 Gegentoren sogar als Tabellenführer die meisten Gegentore erhalten mit den Spielern von Besiktas Istanbul. Dennoch haben sich die Spieler schon am vergangenen Spieltag den festen internationalen Überwinterungsplatz gesichert. Bester Mann in den Reihen der Portugiesen ist der Argentinier Salvio mit 3 Treffern und 3 Torvorbereitungen. In den letzten Spielen konnten sie sogar 2 Siege einfahren können und 2 Unentschieden.

Form SSC Neapel
In der Liga eine gute Mannschaft, welche derzeit noch schmerzlich den Verlust von Higuain hinnehmen muss und in der Champions League eine der besten Mannschaften in der Gruppe und eigentlich Favorit auf den Gruppensieg. Mit einem Sieg hier in diesem Spiel kann man dies auch sicher erreichen und somit liegt es in der eigenen Hand dies zu erreichen. Dazu muss man jedoch alles geben und die Form aus den letzten Wochen mitnehmen. Dort kam man ungeschlagen aus und konnte neben 3 Unentschieden auch 2 Siege erzielen können. Dabei muss man immer noch sehen, dass auch die Italiener nicht die beste Defensive haben und derzeit mit 7 Gegentoren, relativ viele kassiert haben. Dennoch haben sie auch eine überragende Offensivabteilung mit 9 Treffern und so stachen besonders Mertens und der derzeit verletzte Milik heraus. Beide kamen auf jeweils 3 Treffer und Mertens konnte eine Torbeteiligung mehr aufweisen als Milik und kommt somit auf 2.

Hinspiel
Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 4:2. Dabei erzielte Mertens 2 Treffer, Milik und Hamsik jeweils einen Treffer für Neapel und Guedes und Salvio für die Portugiesen. Man sollte also unbedingt den kostenlosen Live Stream einschalten.

Live Stream bei 1xBet