Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Celtic – Mönchengladbach Live Stream 19.10.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Celtic – Mönchengladbach Live Stream 19.10.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Celtic – Mönchengladbach gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Partie zwischen dem schottischen Vertreter Celtic Glasgow und dem deutschen Teilnehmer Borussia Mönchengladbach wird ausgetragen am 19.10.2016. An diesem Mittwoch wird der entscheidende Weg gesetzt, wer von beiden Mannschaften den Europa League Platz bekommt, bei einer solch schweren Gruppe. Bei beiden Mannschaften fehlen jeweils 2 Spieler. So fehlen bei Celtic Mackay - Steven und Bailly und bei den Borussen fehlt derzeit Schulz und der sich in Topform befindende Thorgan Hazard. Die Begegnung sollte man nicht verpassen und den kostenlosen Stream einschalten und die Atmosphäre im Celtic Park genießen. Das Duell startet gegen 20:45 Uhr.

Form Celtic Glasgow
Dieses schottische Team überrascht in dieser Saison. So haben die Schotten derzeit den 3. Tabellenplatz inne und müssen gerade in dieser Partie punkten, da Gladbach wahrscheinlich der direkte Konkurrent um den 3. Tabellenplatz sein wird, der berechtigt, weiter in der Europa League zu spielen und nicht auszuscheiden. Dabei haben die Spieler von Glasgow im ersten Spiel gezeigt, was sie nicht können. So verlor man die Partie gegen den FC Barcelona mit einem 7:0 und blamierte sich bis auf die Knochen im Camp Nou in Barcelona. Vor heimischer Kulisse sieht das jedoch anders aus und so haben sie im zweiten Spiel Manchester City ein 3:3 abgetrotzt und haben zeitweise das Spiel sogar kontrolliert und fast den Sieg erzielt. Mit einer soliden Offensive und einer eher desolaten Defensive versuchen sie gerade durchzukommen. Dennoch die Form stimmt und man erzielte 4 Siege und nur ein Unentschieden in den vergangenen 5 Partien.

Form Borussia Mönchengladbach
Die Gladbacher sind derzeit in einer schwierigen Lage. Weil Celtic gegen den klaren Favoriten von Manchester City einen Punkt holte, sind sie jetzt in Zugzwang, hier mindestens 3 Punkte zu holen. Dabei haben sie gegen Manchester City und Barcelona genau andersrum gespielt wie Celtic. So haben sie gegen Manchester City noch eine herbe 4:0 Niederlage hinnehmen müssen und haben gegen Barcelona sogar den Führungstreffer durch Hazard erzielt, konnten diesen jedoch unverdienterweise nicht halten, da Torhüter Yann Sommer patzte und Barcelona noch kurz vor Schluss 2 Treffer erzielen konnten. Heim sind sie stark, aber Auswärts zu schwach derzeit. In den vergangenen 5 Partien konnte man auch nur 2 Unentschieden erreichen und einen Sieg einfahren.

Direkter Vergleich
Beide Mannschaften trafen sich nur einmal in einem Freundschaftsspiel, welches Gladbach im Jahr 2013 für sich entscheiden konnte (2:1). Man kann also gespannt sein wie sich beide präsentieren und sollte unbedingt einschalten im kostenlosen Live Stream.

Live Stream bei 1xBet