Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Leicester City – Atletico Madrid Live Stream 18.04.2017

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Leicester City - Atletico Madrid Live Stream 18.04.2017 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Leicester City - Atletico Madrid gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Am 18.04.2017 ist es dann endlich soweit. Die englischen Jungs aus Leicester bestreiten ihr Rückspiel im heimischen Stadion gegen den spanischen Topclub aus Madrid. Nach der 0:1 Auswärtspleite in Madrid sind die Mannen von Leicester fest entschlossen, dieses Ergebnis zu egalisieren. Ob dies auch wirklich der Fall sein wird, kann im Livestream hautnah miterlebt werden.

Die Mannschaft aus Leicester

Leicester City hat bisher eine sehr durchwachsene Saison gespielt, wenn man sich die Ergebnisse in der englischen Liga anschaut. Doch International sind sie immer noch auf einem absoluten Top Level und haben zuletzt auch Sevilla ausgeschaltet. Auch hier gab es im Hinspiel eine Pleite, die dann im heimischen Stadion egalisiert wurde und den Einzug in die nächste Runde sicherte. Für viele Zuschauer war dies eine Sensation, ging doch Sevilla als klarer Favorit in diese Begegnung. Die Voraussetzungen sind also alles andere als schlecht.

Die Mannschaft aus Madrid

Atletico Madrid hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Größe in Europa entwickelt. Zahlreiche Erfolge sind mit diesem Namen in den letzten Jahren verbunden. Auch dieses Jahr ist man wieder voll im Soll. wie man das so schön sagt. Auch das Hinspiel verlief zu den Gunsten der Hauptstädter. Ohne gegnerisches Auswärtstor reist man nun nach England. Eine gute Voraussetzung möchte man meinen. Aber auch Atletico weiß natürlich um die Fähigkeiten von Leicester. Daher wird man dieses Spiel ganz gewiss nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Vorbericht zum Spiel:

1:0 im Hinspiel für Madrid. Das ist ein Ergebnis mit dem an sich beide Mannschaften leben können. Für Madrid wird es in erster Linie darum gehen in Leicester ein Tor zu erzielen. Somit bräuchte Leicester schon 3 um weiter zu kommen. Die englischen Jungs werden natürlich genau das Versuchen zu verhindern und im Gegenzug natürlich mindestens ein Tor selber machen wollen. Diese Spiel verspricht daher in erster Instanz sehr viel Spannung. Geprägt wird diese Begegnung sicherlich von sehr viel taktischem Spiel und natürlich auch sehr viel Kampf. Die Engländer sind dafür bekannt, dass sie besonders im heimischen Stadion über sich hinaus wachsen können. Madrid wird es also schwer haben hier wirklich den gewohnten Druck ausüben zu können. Die 1:0 Führung im Rücken wird den Hauptstädtern natürlich Aufwind geben. Doch auch ein 1:0 kann sehr schnell in Vergessenheit geraten, wenn Leicester früh in Führung geht. Man darf also gespannt sein auf dieses Spiel.