Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Manchester City – Celtic Live Stream 06.12.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Manchester City – Celtic Live Stream 06.12.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Manchester City – Celtic gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Engländer von Manchester City empfangen am 06.12.2016, welcher der letzte Champions League Gruppenphasen Spieltag ist, die Schotten von Celtic Glasgow. Dabei werden beide Mannschaften nicht mehr viel machen müssen, da bereits schon vor dem Spiel feststeht, dass für Manchester City nach oben und unten nichts mehr geht und bei Celtic ist klar, dass selbst bei einem Sieg die Schotten nicht mehr international vertreten sein werden nach der Winterpause. Die Begegnung wird im Etihad Stadium in Manchester stattfinden und gegen 20:45 Uhr angepfiffen. Fehlen wird bei City Delph und Kompany. Bei den Schotten wird lediglich Tierney nicht einsatzfähig sein. Die Begegnung wird wie immer im kostenlosen Live Stream zu sehen sein.

Form Manchester City
Die Citizen stehen derzeit mit 4 Punkten Abstand zum Tabellenführer aus Barcelona auf einen Platz, welcher nicht wirklich die Verantwortlichen überzeugte. Dabei hat man sich gerade mit neu Trainer Pep Guardiola viel mehr versprochen. Dabei haben derzeit die Citizen 8 Punkte erzielt und besonders in der Offensive guten Fußball gezeigt. In der Defensive haben die Citizen 9 Gegentreffer erhalten, was zeigt, wie schwer die Spieler von Guardiola sich im Defensivverhalten tun. Dabei geht nach unten und oben nichts mehr für das Team und so könnte man sich rein theoretisch schonen für den Liga Alltag, bei dem sie erst am Wochenende eine Niederlage hinnehmen mussten gegen den FC Chelsea. Man hat dabei also nur 2 Siege und 2 Remis einfahren können.

Form Celtic Glasgow
Die Schotten haben in dieser Champions League Saison eine schwere Aufgabe bekommen und mit Mönchengladbach, Barcelona und Manchester City die wohl schwerste Gruppe erhalten. Man kann also gespannt sein, wie sich die Mannschaft weiter verhalten wird und wie sich mit dem schon feststehenden Aus in der Champions League umgehen. Dabei hat man 2 Punkte auf dem Konto und hat zudem auch noch 15 Gegentore kassiert. In der Offensive gelang den Schotten aber dennoch 4 Treffer, welche für eine gute Arbeit sprechen in der sogenannten „Todesgruppe“. In der Liga ist Celtic auf jeden Fall top und so hat man bislang 4 Siege in den letzten 5 Spielen erzielen können und musste nur eine starke 2:0 Niederlage gegen den FC Barcelona hinnehmen.

Hinspiel
Das Hinspiel endete mit einem grandiosen 3:3 und ist ein voller Erfolg für die Schotten. Dabei ging man 3 mal in Führung und musste jeweils gleich im Anschluss den Ausgleich hinnehmen. Dennoch ist die Partie ein voller Erfolg gewesen. Die Begegnung wird im kostenlosen Live Stream übertragen.