Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Manchester City – Paris PSG Live Stream 12.04.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Manchester City - Paris PSG Stream 12.04.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Manchester City - Paris PSG gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Es ist wieder einmal soweit. Die Champions - League Begegnung zwischen Manchester City und Paris Saint - Germain wird ausgetragen am 12.04.2016 und der Ball rollt wie immer ab 20:45 Uhr. Im Hinrundenspiel trennte man sich noch 2:2 und an diesem Tag darf man gespannt sein auf das Aufeinandertreffen zweier Scheich finanzierten Klubs. Am Dienstagabend kann man die Partie im kostenlosen Live Stream verfolgen.

Form Manchester City
Der englische Vertreter am Dienstagabend ist Manchester City die in dieser Saison hinter den Erwartungen des Vorstandes spielen. Dabei steht man in der englischen Premier League weit abgeschlagen vom ersten Tabellenplatz und in der Champions - League hat man im Viertelfinal Hinspiel nur ein Unentschieden erreicht. Dabei ist das Team schon seit Wochen in einer nur mäßigen Form. In der Offensive haben sie oft Glanztage und immer wieder Rabenschwarze Tage. In der Defensive ist man häufig gut aufgestellt, macht dann aber immer wieder einfache Fehler die zu schnellen Gegentreffern führen. So haben die Citizen derzeit 2 Siege auf ihren Konto und 2 Unentschieden und müssen weiter auf die Champions - League hoffen. Bester Offensivakteur ist dabei Sterling. Der teure Neuzugang konnte bislang 3 mal das gegnerische Tor treffen und hat auch in Sachen Vorbereitung 2 Assists leisten können. Auch Agüero konnte mit guten Aktionen auf sich aufmerksam machen und traf 2 mal.

Form Paris Saint - Germain
Die Spieler vom französischen Klub spielen eine herausragende Saison. Seit Anfang an spielen sie souverän ihr Spiel runter und haben oft keinerlei Probleme in der heimischen Ligue 1. Dabei haben sie sich schon frühzeitig den französischen Meistertitel geholt und haben auch in der Champions - League für aufsehen gesorgt. Das können sie vor allen ihren überragenden, schwedischen Zlatan Ibrahimovic verdanken. Dieser erzielte allein in der Champions - League 5 Treffer und konnte 4 weitere Tore vorbereiten und avancierte wie jede Saison zum Leistungsträger der Franzosen. Auch Di Maria konnte nach langer Leidenszeit aufatmen und fand in Paris Saint - Germain den perfekten Arbeitgeber. Im laufenden Wettbewerb erzielte er 3 Tore und 3 Assists und ist neben Ibrahimovic zur tragenden Rolle aufgestiegen. Auch die Form mit 3 Siegen und einem Unentschieden zeigt, dass hier der Weg wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende ist.

Hinspiel
Das Hinspiel endete mit einem 2:2. Dabei erzielte Ibrahimovic und Rabiot die Tore für Paris und Kevin de Bruyne und Fernandinho erzielten für die Citizen die Tore. Man sollte die Partie auf keinen Fall verpassen und im kostenlosen Live Stream einschalten.

Live Stream bei 1xBet