Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Manchester City – Sevilla Live Stream 21.10.2015

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Manchester City – Sevilla Live Stream 21.10.2015 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung Manchester City – Sevilla gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

In Manchester steht am dritten Spieltag in der Champions League eine sehr richtungsweisende Begegnung an. Denn in der Gruppe D trifft das Team von Trainer Manuel Pellegrini auf den FC Sevilla. Das Spiel, welches am 21.10.2015 stattfindet, können Sie natürlich in unserem kostenlosen Live Stream verfolgen, da es nicht im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird. 

Souveräne und erfolgreich:

Für Manchester steht dabei bereits jetzt sehr viel auf dem Spiel. Dies liegt unter anderem daran, dass mit Gladbach, Juventus Turin, und auch dem FC Sevilla drei nicht zu unterschätzende Gegner mit um den Sieg in der Gruppe spielen. Bisher konnten dabei vor allem die Italiener überzeugen, die bereits sechs Punkte auf ihrem Konto vorweisen können. Sollte City also gegen den FC Sevilla verlieren, läge das Weiterkommen bereits nach nur drei Spielen nicht mehr in der eigenen Hand. Zumindest eine gute Form können die Engländer dabei vorweisen. Denn die letzten zwei Partien in der Premier League wurden souverän mit 11:2 Toren gewonnen, was Platz eins zur Folge hat. Aufs Feld gehen wird das Team vermutlich auch am Mittwoch wieder in einem stabilen 4-2-3-1 System, das sich in erster Linie durch seine sehr hohe Variabilität auszeichnet. Ähnlich dem Stile von Pep Guardiola nehmen die Außenverteidiger bisweilen sehr offensive Rollen an, und schieben die Angriffe mit in die gegnerische Hälfte. Vorne sind es dann Spieler wie Agüero, de Bruyne, Jesus Navas oder Bony, die für die Treffer sorgen sollen. 

Probleme in Sevilla:

Doch auch der FC Sevilla hat dem Einiges entgegenzusetzen, und will selbst mit um das Weiterkommen kämpfen. Bisher stimmten die Leistungen aber nicht, was sogar bereits dazu führte, dass Trainer Unai Emery, der zuletzt so erfolgreich war, stark unter Druck geraten ist. In der Liga ist es zur Zeit nur Platz 12, was auch an den zahlreichen Ausfällen liegt. Insgesamt stehen sieben Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft nicht zur Verfügung, was bereits zu so mancher taktischen Umstellung geführt hat. Es wird nicht zuletzt also daran liegen, wie schnell es das Team schafft, wieder in neuer Konstellation zueinander zu finden. Im neuen 4-2-3-1 konnten aber die letzten drei Pflichtspiele alle nicht gewonnen werden, und auch in der Offensive lassen die Leistungen noch ein Stück weit zu wünschen übrig. Sehr vielsagend ist dabei, dass Kévin Gameiro mit nur zwei Treffern der beste Torschütze ist. Ob es der FC Sevilla schafft, in der Königsklasse die eigene Form zu verbessern, können Sie dabei im Live Stream verfolgen.

Live Stream bei 1xBet