Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Paris PSG – Ludogorets Live Stream 06.12.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Paris PSG – Ludogorets Live Stream 06.12.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Paris PSG – Ludogorets gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Partie zwischen Paris Saint Germain aus Frankreich und Ludogorez Rasgrad wird ausgetragen am 06.12.2016. Dabei haben die beiden Mannschaften unterschiedliche Ziele und so werde die verletzungsbedingten Ausfälle schwerwiegend sein. Bei den Parisern fehlt derzeit Pastore, Rabiot und Verratti. Bei den Bulgaren auf der anderen Seite wird lediglich Vitinha fehlen. Angepfiffen wird die Begegnung am Dienstag Abend um 20:45 Uhr. Austragungsort wird die Französische Hauptstadt Paris sein, im Parc des Princes. Man sollte sich die Partie nicht entgehen lassen und unbedingt den kostenlosen Live Stream einschalten.

Form Paris Saint Germain
Die Begegnung wird für Paris ganz entscheidend sein und so wird auf jeden Fall ein Sieg Pflicht sein. Derzeit steht der FC Arsenal vor den Parisern aber dennoch sind beide Teams Punktgleich. Es fehlt derzeit lediglich an 3 Toren, welche die Pariser weniger erzielt haben. In der Defensive haben die Pariser eine Bärenstarke Leistung erbracht mit 5 Toren. Dabei ist der französische Klub derzeit der einzige mit dem FC Arsenal, welcher noch ungeschlagen ist in der Gruppe A. Das konnte man sich besonders mit 2 Unentschieden gegen Arsenal arbeiten und Siegen gegen die anderen beiden Mannschaften. In den letzten 5 Partien konnte man zudem 10 von möglichen 15 Punkten einfahren und hat somit überzeugen können. Auch in der Torschützenliste sieht man Cavani ganz vorn und so erzielte er 6 Torbeteiligungen. Diese setzen sich zusammen aus 5 Toren und einer Torvorlage.

Form Ludogorez Rasgrad
Die Bulgaren hingegen stehen nicht so gut da, wie die Franzosen es tun. Derzeit belegt man den dritten Tabellenplatz, aufgrund des in Basel erzielten Tores. Dadurch, dass Basel Auswärts kein Tor erzielen konnte liegt Rasgrad in der Tabelle vorn und ein Sieg würde den Bulgaren den sicheren Einzug in die Europa League verhelfen. Man sollte also gespannt sein, wie sich die Mannschaft weiterhin tun wird. Die Begegnung ist damit eine sehr wichtige für die Bulgaren. Bester Mann in den Reihen ist Cafu, welcher 2 Treffer erzielen konnte und ein Tor vorbereiten konnte. In den letzten Begegnungen haben die Bulgaren gute Leistungen erzielen können und haben neben einem Unentschieden auch 4 Siege erzielen können. Man hat also eine gute Form vorgezeigt, um hier zu punkten.

Hinspiel
Im Hinspiel konnten die Bulgaren durch Natanael in Führung gehen, jedoch konnte Matuidi in der ersten Halbzeit und Cavani in der zweiten Halbzeit mit einem Doppelpack den Sieg erzielen. Rasgrad hatte durch einen Elfmeter sogar zwischenzeitlich die Chance auf den Ausgleich. Die Begegnung wird im kostenlosen Live Stream zu sehen sein.

Live Stream bei 1xBet