Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Paris PSG – Manchester City Live Stream 06.04.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Paris PSG - Manchester City Stream 06.04.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Paris PSG - Manchester City gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

In der Uefa Champions League stehen nun die Spiele im Viertelfinale an, bei denen es auch zu einer Begegnung der ganz besonderen Art kommen wird. Hier handelt es sich um das Spiel zwischen Paris PSG und Manchester City, welches am 06.04.2016 stattfinden wird. Bereits im Vorfeld fällt es dabei sehr schwer, überhaupt einen Favoriten auszumachen, weshalb die Begegnung wohl für alle Seiten sehr interessant werden wird. Verfolgen können Sie sie unter anderem in unserem kostenlosen Live Stream, den wir Ihnen nur ans Herz legen können.

Paris als leichter Favorit

In der Liga ist Paris Saint-Germain kaum mehr gefordert. Dies liegt unter anderem an der Tatsache, dass eben die Meisterschaft bereits so früh im Jahr gefeiert werden konnte. Aktuell sind es stolze 25 Punkte Abstand auf den Zweiten in der Tabelle, was die ganz und gar eindeutige und erdrückende Dominanz noch einmal unterstreicht. Dies liegt natürlich auch an den ungeheuerlichen Geldquellen, die dem Projekt zugrunde liegen. Nun stellt sich die Frage, wie Trainer Laurent Blanc sein Team einstellen wird, um gegen Manchester City bestehen zu können. Beide Teams haben sich, trotz ihrer sehr guten finanziellen Lage, bisher noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert, wenn es sich um diesen Wettbewerb auf europäischer Ebene drehte. Schmerzlich ist dabei der Ausfall von Marco Verratti, der auf keinen Fall zum Einsatz kommen kann. Ansonsten kann der Pariser Coach aber tatsächlich auf alle seine Spieler setzen.

Manchester City ohne Kompany

Auf den Seiten des Teams von Trainer Manuel Pellegrini ist es ebenfalls so, dass sich im Vorfeld der Begegnung die eine oder andere Frage stellt. Dies liegt unter anderem eben an der Tatsache, dass gleich mehrere Spieler, die für das Team sehr wichtig sind, nicht eingesetzt werden können. Dazu zählt zum Beispiel auch der erste Torwart Joe Hart, der aufgrund von einer Verletzung weiterhin nicht eingesetzt werden kann. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Verletzungen von Raheem Sterling, oder auch dem so wichtigen Kapitän der Mannschaft Vincent Kompany zu beklagen. Man darf also gerade angesichts von diesen Tatsachen noch nicht sicher sagen, wie sich die Begegnung an und für sich noch weiter entwickeln wird. Insgesamt wird City aber nach der Meinung von Experten versuchen, die Pariser erst einmal auf Distanz zu halten. Im Rückspiel, womöglich auch im Hinblick auf die Rückkehr von verletzten Stammspielern, kann es dann noch immer gelingen, den ersehnten Sieg zu erringen.

Live Stream bei 1xBet