Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Porto – AS Monaco Live Stream 06.12.2017

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Porto - AS Monaco Live Stream 06.12.2017 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Porto - AS Monaco gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Ein wichtiges Spiel für den FC Porto und eine letzte Möglichkeit für den AS Monaco vielleicht doch nochmal einen Sieg zu erzielen. Diese Paarung findet am 6. Spieltag der Champions League Gruppenphase statt und gespielt wird am 06.12.2017. Dabei werden die Teams ab 20:45 Uhr aufeinandertreffen und natürlich steht auch für dieses Aufeinandertreffen ein kostenloser Stream zur Verfügung, der live angesehen werden kann. Gespielt wird im Estadio do Dragao in Porto und nur der AS Monaco muss auf einige Spieler verzichten, die nicht mit nach Portugal reisen werden.

Der FC Porto braucht hier einen Sieg.
Die Portugiesen brauchen in diesem Spiel eine gute Leistung, da sie ansonsten eventuell doch noch auf den Europa League Platz abrutschen werden. Es kommt darauf an, was im Parallelspiel passiert zwischen RB Leipzig und Besiktas Istanbul. Sollten die Türken gewinnen, dann können sich die Portugiesen zurücklehnen und können aufgrund des besseren Vergleichs das Achtelfinalticket buchen. Dies müssen sie jedoch erst einmal erreichen und die Leipziger befinden sich in einer bärenstarken Verfassung und so sollte es nicht das Ziel sein, auf die andere Begegnung zu schauen. Besonders Aboubakar konnte mit seinen 3 Treffern und seiner Torvorlage überzeugen und hat großen Anteil am Erfolg der Portugiesen. Im letzten Ligaspiel konnten sie dennoch nicht überzeugen können und haben nur ein Unentschieden erzielen können. Mittlerweile sind sie seit drei Spielen ohne Sieg geblieben.

Monaco kommt nicht wirklich in Fahrt.
Die Monegassen haben in den letzten Wochen und Monaten überschaubare Leistungen zeigen können und so verwundert es nicht, dass sie auch in der Champions League keinerlei Chance mehr haben weiterzukommen. Auch die Europa League ist für die Monegassen nicht mehr zu erreichen und so sollte man hier das Spiel nutzen, um nicht noch mehr Partien abzugeben. In den vergangenen fünf Begegnungen konnten sie nur eines für sich entscheiden und mussten ganze drei Niederlagen hinnehmen und haben ein Unentschieden eingefahren. In der Gruppenphase war besonders die Offensive in Kombination mit der Defensive ein Problem, da sie vorn nicht genügend Gefahr ausstrahlen konnten und in der Defensive nicht stabil genug standen und so kam es zu einer Niederlage nach der nächsten.

Drei Spiele - Ein Sieger!
Die Partie hier wird für die Portugiesen extrem wichtig sein und dennoch haben diese hier eindeutig die Nase vorn. Sie haben in drei Begegnungen gegen die AS Monaco nicht eine Partie abgegeben und haben auch kein Unentschieden erzielt. Somit sollte man den Stream einschalten, um zu sehen, ob diese Serie reißt.

Live Stream bei 1xBet