Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

PSV Eindhoven – Bayern Live Stream 01.11.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

PSV Eindhoven – Bayern Live Stream 01.11.2016- Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: PSV Eindhoven – Bayern gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Niederländer vom PSV Eindhoven empfangen am 4. Spieltag der Champions League niemanden geringeren als den FC Bayern München und so haben beide Mannschaften viel vor in dieser Saison in der Champions League. Die Partie ist die letzte des 4. Spieltages am Dienstag und so ist wie gewohnt um 20:45 Uhr Anpfiff. Dabei haben die Münchner die Chance, die Tabellenführung sich zurück zu holen und PSV Eindhoven hat die Chance sich einmal auf den 3. Tabellenplatz fest zusetzen. Gespielt wird bei der PSV Eindhoven Zuhause. Also nicht verpassen und dringend den kostenlosen Live Stream einschalten um diese Partie zu sehen.

Form PSV Eindhoven
Die Mannschaft aus der Niederlande hatte am Anfang keiner auf dem Schirm und so ging es von Anfang an nur um den einen Platz für die Europa League. Diesen müssen sie sich gegen den FK Rostow erkämpfen und so kann man sich noch auf hitzige Partien freuen. Dabei haben die Eindhoven Spieler derzeit nur einen Punkt auf dem Konto, welcher vom Spiel gegen Rostow resultiert. Dabei haben sie auch nur 3 Treffer erzielen können und in der Defensive relativ viele kassiert mit 7 Stück. In den vergangenen 5 Begegnungen konnte man auch nicht wirklich überzeugen und konnte nur 2 Siege für sich verbuchen. Unberechenbar ist das Team auf alle Fälle und so hat jedes Tor ein anderer Spieler erzielt.

Form FC Bayern München
Die Bayern haben ihre kleine Mini Krise überwunden und starten nicht nur in der Champions League und im Pokal voll durch, sondern auch wieder in der heimischen Liga in Deutschland. Dabei haben die Münchner bereits eine Partie in der Champions League verloren und mussten sich einen 1:0 gegen Atletico Madrid geschlagen geben. So haben sie derzeit 6 Punkte auf dem Konto und erzielten dabei 9 Treffer und mussten nur 2 Gegentreffer hinnehmen. So haben sie derzeit beste Chancen, wenn sie gegen Atletico das Rückspiel gewinnen, auch die Tabellenspitze zu erobern. Besonders Kimmich konnte überzeugen und erzielte gute 3 Treffer. Auch Lewandowski und Müller zeigten ihre Offensivkünste und netzten jeweils mit 2 Treffern ein.

Hinspiel
Das Hinspiel endete mit einem klaren 4:1 Zuhause bei den Münchnern für die Bayern. Müller und Kimmich haben schnell die doppelte Führung erzielt und Narsingh konnte für die Niederländer noch vor der Pause verkürzen. Robben und Lewandowski machten jedoch in der zweiten Halbzeit alles klar und erzielten die Tore 3 und vier. Also schaltet euch einfach im kostenlosen Live Stream rein.

Live Stream bei 1xBet