Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

RB Leipzig – Besiktas Live Stream 06.12.2017

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

RB Leipzig - Besiktas Live Stream 06.12.2017 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: RB Leipzig - Besiktas gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Am Nikolaustag, 06.12.2017, findet in der Leipziger Red Bull-Arena das 6. und letzte UEFA-Champions-League-Spiel der Gruppe G zwischen RB Leipzig und Besiktas Istanbul statt, welches bei uns als Live-Stream mitverfolgt werden kann.

Qualifiziert sich RB Leipzig für die Achtelfinals?
Das letzte Gruppenspiel für die Bullen aus Leipzig ist von enormer Bedeutung. Entscheidet sich doch, wohin der Weg von RB Leipzig im Europapokal führt. Die Ausgangslage ist einfach; gewinnt die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl das letzte Spiel und der FC Porto holt weniger Punkte daheim gegen die AS Monaco, reicht es für die Sachsen für das Achtelfinale der UEFA-Champions-League. Holen die Bullen weniger Punkte, qualifizieren sie sich für das 1/16-Finale in der UEFA-Europa-League. Anders ausgedrückt; ohne fremde Hilfe reicht es nicht um in der Champions League zu überwintern. Allerdings haben sich die Türken bereits sicher für den Achtelfinal qualifiziert und so können einige Teamstützen geschont werden, so dass das Unterfangen für RB einfacher werden sollte. In unserem kostenlosen Live-Stream werden Sie jeweils über den aktuellen Spielstand informiert.

Wird Upamecano fit bis zum Mittwoch?
Nach der diskussionslosen Niederlage vom letzten Wochenende gegen Hoffenheim ist für Leipzig eine Wiedergutmachung angesagt. Zudem geht es auch darum, dass neben Meister Bayern ein weiterer deutscher Vertreter in den Achtelfinals dabei ist. Allerdings müssen die Leipziger evtl. auf ihren Innenverteidiger Dayot Upamecano verzichten. Er hat sich im letzten Spiel eine Muskelfaserverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen und ist fraglich. Zudem sind für das Spiel auch Emil Forsberg (Bauchmuskelbereich), Willi Orban (Oberschenkelprobleme) sowie Marcel Sabitzer (Schulterverletzung) ungewiss. Die Mannschaft wird bis zum Mittwoch-Spiel keine öffentlichen Trainings absolvieren.

Besiktas Istanbul ist noch ungeschlagen
Beide Auswärtsspiele konnte Besiktas siegreich gestalten. Zudem resultierten zuhause 1 Sieg und 2 Unentschieden, so dass noch keine Niederlage in der Champions-League hingenommen wurde. Im Hinspiel gewann Besiktas mit 2:0. Am Wochenende schossen sich die Türken mit einem 3:0-Derbysieg gegen Galatasaray für das Spiel ein. Alle Tore fielen nach dem Seitenwechsel. Durch die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale wird das Team von Senol Günes sicherlich einige Rotationen vornehmen. Da bekanntlich in der Champions-League Siege mit 1,5 Mio. Euro belohnt werden, kann davon ausgegangen werden, dass Besiktas nicht mit der angezogenen Handbremse spielt.

Freuen wir uns auf die Live-Übertragung mit unserem kostenlosem Stream.

Live Stream bei 1xBet