Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Real Madrid – Dortmund BVB Live Stream 06.12.2017

Real Madrid - Dortmund BVB Live Stream 06.12.2017 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Real Madrid - Dortmund BVB gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Ein hochkarätiges Spiel erwartet alle Fußball Fans am 6. Spieltag der Champions League zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Beide Mannschaften haben hier vor, den Sieg zu erzielen und das, obwohl viele Spieler verletzungsbedingt ausfallen werden und nicht zur Verfügung stehen. Das Spiel wird am 06.12.2017 zu sehen sein und wer nicht live im Stadion sein kann, der kann sich den kostenlosen Stream ansehen. Es wird wie immer übertragen und ausgetragen wird es im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid.

In dieser Gruppe ist so gut wie alles entschieden. Real Madrid steht fest auf dem zweiten Rang und kann nicht mehr nach oben oder unten rutschen. Genauso steht bereits Tottenham als Gruppensieger fest, da man gegen Real Madrid den besseren direkten Vergleich aufweisen kann. Dortmund hingegen muss hier im letzten Spiel noch um den Europa League Platz kämpfen, denn sowohl Dortmund als auch Nikosia haben lediglich zwei Punkte erzielen können und somit wird es hier im parallellaufenden Spiel auch eine Entscheidung geben. Die Dortmunder müssen jedoch aufpassen, da Ronaldo in überragender Form in der Champions League ist und bislang 8 Treffer erzielen konnte und einen weiteren Treffer auflegen konnte. Nun muss man aber die letzten Wochen vergessen und in den nächsten Wochen wieder zu alter Form finden. Die Borussen haben jedoch in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg eingefahren und stehen in einer der größten Krisen der Vereinsgeschichte. Auch in der Bundesliga geht es immer weiter bergab. Die Madrilenen haben in den vergangenen Wochen ebenso immer wieder Punkte liegen gelassen und haben dadurch sich besonders in der Liga in weite Ferne zur Meisterschaft geschossen. Dennoch brillieren sie in der Champions League und unter anderem haben sie eine bärenstarke Defensive und eine starke Offensive aufbieten können und haben sich somit das Achtelfinale verdient. Die Dortmunder können also Glück haben, da es für Real Madrid um nichts mehr geht, werden diese wahrscheinlich nicht alle Stars mit in den Kader nehmen und einigen Akteuren eine Pause gönnen. Sollte also Dortmund hier eine gute Leistung zeigen, dann steht dem Europa League Platz nichts im Wege, da sie eine deutlich bessere Torbilanz haben.

Diese beiden Mannschaften haben oft gegeneinander gespielt und dabei haben die Madrilenen in den letzten fünf Begegnungen zwei Siege erzielen können und die Dortmunder konnten eine Begegnung gewinnen. Wer hier also dieses spannende Spiel sehen will, sollte den kostenlosen Stream einschalten. Das Hinspiel endete mit einem spannenden 3:1 Sieg für Real Madrid.

Live Stream bei 1xBet