Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Was sind die Rekorde und Rekordspieler vom FC Bayern München in der Champions League?

Der FC Bayern München ist aus der UEFA Champions League nicht mehr wegzudenken. Der Verein hat schon so einige Rekorde aufgestellt. Mit dem Sieg im Auswärtsspiel beim FC Arsenal London vor einigen Tagen, wurde der siebte Auswärtssieg in Folge geholt. Damit hat der Traditionsverein aus Bayern den langjährigen Rekord von Ajax Amsterdam aus den Jahren 1995 bis 1997 eingestellt. Wird das Endspiel im Jahr 2013 gegen Borussia Dortmund einberechnet, so ist der FC Bayern München gar 8 Spiele ungeschlagen. Das Endspiel fand zwar in London statt, wird jedoch von der UEFA nicht als Auswärtsspiel gewertet. Die letzte Niederlage verzeichneten die Münchner in Weißrussland gegen BATE Borissow, am 2. Oktober 2012.

Weitere Rekorde in der Champions League:

Der FC Bayern München kann zudem einen weiteren Rekord in der UEFA Champions League sein Eigen nennen. Mit dem 3:1 Sieg im Jahr 2013 gegen ZSKA Moskau, wurde der zehnte Sieg in Folge eingefahren. In der Geschichte der UEFA Champions League, ist das bis dato noch keiner Mannschaft gelungen.

Rekordspieler des FC Bayern München:

In der UEFA Champions League, können die Bayern nicht mit einem Rekordspieler aufwarten. Der Spieler mit den meisten Einsätzen bei dem bedeutenden Bewerb, ist Torhüter Oliver Kahn. Der „Titan“, wie er auch genannt wurde, brachte es auf insgesamt 107 Einsätze in der Champions League. Ein pikantes Detail am Rande: Der Spieler mit den meisten Einsätzen für den Verein ist ebenfalls ein Torhüter. Sepp Maier versuchte in insgesamt 473 Spielen seinen Kasten sauber zu halten. Oliver Kahn folgt ihm mit 429 Einsätzen für den Verein. Die Torhüter scheinen sich also beim FC Bayern München überaus wohl zu fühlen.

Zudem zählt der FC Bayern München mit insgesamt fünf Siegen in der UEFA Champions League zu den besten Teams in Europa. Die Münchner waren bis dato in 10 Endspielen. Dies bedeutet eine Platzierung auf dem dritten Platz. Nur Real Madrid und der AC Mailand waren in der Geschichte der UEFA Champions League erfolgreicher.

Wenn der FC Bayern München weiterhin diese Leistungen wie in den letzten Wochen und Monaten zeigt, dann wird das kommende Finale ebenfalls mit dem Klub aus Bayern stattfinden. Derzeit gilt die Mannschaft zu den wohl besten der Welt. Die Spieler rufen sowohl in der Meisterschaft, als auch in der UEFA Champions League Höchstleistungen ab und ziehen von einem Sieg zum nächsten.

Live Stream bei 1xBet