Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Rostow – Bayern Live Stream 23.11.2016

Rostow – Bayern Live Stream 23.11.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Rostow – Bayern gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FK Rostow wird ausgetragen in Russland. Am 23.11.2016 wird dabei die Partie mit Spannung entgegen gesehen, da die Bayern derzeit ein bisschen schwächeln. 18:00 Uhr ist dabei der ungewöhnliche Pfiff des Schiedsrichter, was jedoch ermöglicht, mehrere Partien am Abend zu sehen. Fehlen werden dabei viele Deutsche Spieler und so fehlt unter anderen Coman, Martinez und Robben. Man sollte also das Spiel im Stadion Olimp 2 nicht verpassen und den kostenlosen Live Stream einschalten.

Form FK Rostow
Die Spieler aus Russland können dabei derzeit mit sich zufrieden sein, da sie eine echt schwere Gruppe bekommen haben. So haben sie derzeit zwar nur einen Punkt auf dem Konto, jedoch haben sie sich auf den 3. Tabellenrang geschlichen durch die bessere Tordifferenz. PSV Eindhoven hat derzeit diesen Platz inne und so sollte man sich anschauen, wie sich die Mannschaft machen wird. 3:10 Tore wurden bislang erzielt. Somit hat man auf jeden Fall noch viel zu tun und sollte gegen PSV den letzten Schritt gehen, um wenigstens in der Europa League zu spielen. In den letzten 5 Begegnungen konnte man jedoch nicht überzeugen und so haben sie nur 2 Remis erzielt und einen Sieg eingefahren. Die Russen haben jedoch auch eine der schwersten Gruppen bekommen und somit ist dieses Ergebnis auf keinen Fall schlecht.

Form FC Bayern München
Die Münchner schwächeln in den letzten Spielen und haben neben 3 Siegen zuletzt auch eine Niederlage hinnehmen müssen und ein Unentschieden. Man kann also gespannt sein, wie sich das entwickeln wird. Derzeit steht man mit 9 Punkten auf den 2. Tabellenplatz und musste nur eine Niederlage gegen Atletico Madrid hinnehmen. So haben sie vor allen in der Offensive überzeugen können und hat 11 Treffer erzielen können. in der Defensive hat man ebenso überzeugen können und hat nur 3 Gegentreffer erhalten. Bester Schütze ist derzeit wie gewohnt Robert Lewandowski. Dieser erzielte bislang 4 Treffer. Auch Joshua Kimmich überzeugte auf ganzer Linie und hat bislang 3 Treffer erzielen können.

Hinspiel
Das Hinspiel endete unüberraschend mit einem 5:0 für den FC Bayern München. In der ersten Halbzeit hat Robert Lewandowski per Elfmeter den Führungstreffer erzielt. Müller konnte noch vor der Pause den 2. Treffer erzielt. Kimmich konnte dann durch einen schnellen Doppelschlag das Spiel klar machen und Bernat rundete das ganze ab. Man sollte also nicht verpassen, wenn wieder einmal viele Tore fallen und sollte den kostenlosen Live Stream einschalten.