Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Schachtjor Donezk – Manchester City Live Stream 06.12.2017

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Schachtjor Donezk - Manchester City Live Stream 06.12.2017 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Schachtjor Donezk - Manchester City gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Das OSC Metalist in Charkiw wird der Austragungsort sein für das Spiel zwischen Schachtar Donezk und Manchester City. Nachdem Manchester City bereits bei der letzten Begegnung den Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht hat, kämpfen die Ukrainer derzeit noch um den Platz für das Achtelfinale, könnten aber auch auf den Europa League Platz abrutschen bei einer Niederlage mit gleichzeitigem Sieg des SSC Neapel gegen Feyenoord Rotterdam. Das Spiel findet am 06.12.2017 und wird zu sehen sein im kostenlosen Stream.

Donezk will hier alles geben und hofft auf City Coach Guardiola.
Dadurch, dass Manchester City bereits im Achtelfinale steht, hoffen die Ukrainer darauf, dass der Coach Pep Guardiola seine Spieler für die Premier League schonen wird. Zwar rotiert Pep Guardiola immer wieder und hat einen sehr breiten Kader, aber die Stammspieler sind derzeit in überragender Form und haben seit langem kein Spiel mehr verloren und wollen natürlich alles geben, um auch weiterhin ohne Niederlage durch die Liga zu gehen. Sollten sie auch in diesem Spiel alles geben, dann wird es schwierig für die Ukrainer, welche viel Glück und Erfolg brauchen, um hier bestehen zu können. Besonders die Defensive überragte und ließ kaum Torchancen zu und wenn einmal ein Ball auf das Tor kam, war Neuzugang Ederson zur Stelle. Auch die Offensive konnte ihr ganzes Können unter Beweis stellen und war 13 mal erfolgreich. Sterling kam dabei auf 4 Treffer und Stones konnte 3 Treffer markieren. Somit waren sie entscheidende Faktoren in der Champions League. Donezk muss sich also etwas einfallen lassen, denn sie haben zwar eine starke Form in den letzten Wochen erreichen können, haben dennoch immer wieder kleine Schwächephasen und müssen versuchen hier zumindest einen Punkt einzufahren. Sollten sie dies schaffen, dann haben sie das Achtelfinale sicher und der SSC Neapel muss in die Europa League. Sollten die Italiener ihr Spiel nicht gewinnen können, sind automatisch die Ukrainer im Achtelfinale. Es wird also spannend und beide Partien werden hier von großer Bedeutung sein. Dadurch das auch Feyenoord Rotterdam im Parallelspiel nichts mehr zu gewinnen hat, haben beide Mannschaften die selben Voraussetzungen.

Manchester konnte das Hinspiel mit einem 2:0 souverän gestalten und hat den Ukrainern kaum eine Chance gelassen. Nun sind diese aber gezwungen hier einen Sieg zu erzielen und haben somit mehr Druck als noch im Hinspiel, wo sie nichts zu verlieren hatten. Das Spiel kann man sich natürlich auch im kostenlosen Stream ansehen und sollte dieses nicht verpassen, da hier das Achtelfinale gebucht wird.

Live Stream bei 1xBet