Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Valencia – Gent Live Stream 20.10.2015

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Valencia - Gent Live Stream 20.10.2015 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung Valencia - Gent gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Bei der im Live Stream übertragenen Champions League Partie am 20.10. trifft der FC Valencia zur gewohnten Zeit um 20.45 Uhr auf den belgischen Vertreter KAA Gent. Von den Buchmachern wird die Favoritenrolle dabei den Spaniern aus Valencia zugeschrieben, welche mit einem Dreier ihren zweiten Sieg in der Königsklasse der diesjährigen Saison einfahren wollen. Zuletzt mussten sich die Katalanen beim Spiel gegen den französischen Vertreten Olympique Lyon geschlagen geben und erhoffen sich nun zuhause ein besseres Spiel um dem Achtelfinale der europäischen Liga näher zu kommen. Zu verhindern sucht dies ein noch junges Team aus Belgien, das was die Champions League betrifft noch völlig unerfahren ist, sich jedoch trotzdem zumindest einen Punkt bei Valencia erhofft.

Alle Augen auf Shkodran Mustafi

Er galt als die Überraschung schlechthin bei der Bekanntgabe des Kaders der deutschen Nationalmannschaft für die WM im vergangenen Jahr: Shkodran Mustafi. Nun spielt der zuvor beim italienischen Klub Genua unter Vertrag stehende Verteidiger für den FC Valencia und konnte bereits in seinem ersten Jahr den Einzug in die Gruppenphase der Champions League erreichen. Dennoch war der Defensivspieler auch immer wieder für eine negative Überraschung gut und sorgte mit seinen Patzer vielleicht sogar dafür, das die Mannschaft in der diesjährigen Saison noch nicht auf dem Niveau des vergangenen Jahres spielt. Dennoch kann nicht bestritten werden, das es beeindruckend ist was in Valencia aus vergleichsweise geringen finanziellen Mitteln gemacht wird und welche Erfolge das Team damit schon feiern konnte. In der Offensive ist man mit Alvaro Negredo und Paco Alcacer mehr als gut besetzt und dürfte der Abwehr von Genk so einige Probleme bereiten. Mit Jose Luis Gaya fehlt den Valencianern zwar ein absoluter Topmann für die Begegnung am Dienstag, dennoch ist die Mannschaft in der Breite weitaus besser besetzt als Genk. Im Live Stream wird es spannend sein zu beobachten, welche Varianten man sich gegen den belgischen Abwehrriegel überlegt hat.

Wir haben keine Chance- also nutzen wir sie

So oder so ähnlich dürfte die Ansprache des belgischen Trainers vor der Begegnung ausfallen. Mit jungen belgischen Spielern war dem Team im vergangenen Jahr der Sprung zurück in die Königsklasse geschafft worden und auch hier konnte bereits ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Das eins zu eins in der ersten Begegnung gegen Lyon war nicht nur ein Ausrufezeichen gegenüber der Konkurrenz, sondern vor allem der Taktik von Trainer Maes zu verdanken. In Valencia gilt man dennoch als krasser Außenseiter. Eine Rolle die dem Team aus Genk bisher immer gefallen hat.

Live Stream bei 1xBet