Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Wolfsburg – PSV Live Stream 21.10.2015

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Wolfsburg – PSV Live Stream 21.10.2015 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung Wolfsburg – PSV gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Für den VfL Wolfsburg hält der 3. Spieltag der Champions League Gruppenphase eine spannende Partie bereit. PSV Eindhoven heißt nämlich der nächste Gegner der Wölfe. Angepfiffen wird die Partie VfL Wolfsburg – PSV Eindhoven am Mittwoch, 21.10.2015 um 20:45 Uhr. Für alle interessierten Fans steht auch ein Live Stream für die Begegnung zwischen den Wölfen und den Gästen aus Eindhoven zur Verfügung. 

Tabellenerster gegen Tabellenletzten

In der Gruppe B der Champions League führt PSV Eindhoven derzeit die Tabelle an. Der VfL Wolfsburg befindet sich hingegen auf dem vierten und somit letzten Tabellenplatz. Dieser erste Eindruck täuscht jedoch gewaltig. Denn alle vier Mannschaften der Gruppe B haben dieselbe Anzahl von Punkten auf dem Konto. Nämlich jeweils drei. Lediglich das Torverhältnis ist somit für die derzeitige Platzierung der vier Mannschaften zuständig. Die Ausgangslage in der Gruppe B ist also nach wie vor sehr spannend für alle Beteiligten. 

Wolfsburg und Eindhoven mit gutem Einstand in der Champions League

Der VfL Wolfsburg ist mit einem Sieg in diese Champions League Saison gestartet. Gleich zu Beginn feierten die Wölfe einen 1:0 Erfolg gegen ZSKA Moskau im heimischen Stadion. Dies bescherte dem Team um Trainer Dieter Hecking die ersten drei Punkte in diesem Wettbewerb. Allerdings folgte dem tollen Einstand auch gleich eine bittere Niederlage. Die Mannschaft von Manchester United mit dem Weltmeister Bastian Schweinsteiger besiegten den VfL Wolfsburg nämlich im zweiten Spiel der Gruppenphase mit 2:1. Auch PSV Eindhoven konnte sich zunächst über einen geglückten Einstand in der Königsklasse freuen. Mit einem 2:1 Erfolg über Manchester United holte die Elf den ersten Sieg und somit auch die ersten drei Zähler in dieser Gruppenphase. Die 2:3 Niederlage gegen ZSKA Moskau am zweiten Spieltag konnte die Mannschaft jedoch nicht verhindern. 

Wolfsburg ist bereit für die Gäste aus den Niederlanden

Der VfL Wolfsburg konnte in der 1. Fußball Bundesliga am vergangenen Spieltag einen 4:2 Heimerfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim feiern und schoss sich somit schon einmal warm für den bevorstehenden Fußballabend in der Champions League. Nicht ganz so gelungen war die Vorbereitung von PSV Eindhoven. Das Team musste sich am vergangenen Wochenende mit einem mageren 1:1 gegen Excelsior Rotterdam begnügen. Wenn der VfL Wolfsburg am Mittwoch seine Gäste aus den Niederlanden in der Volkswagen Arena empfängt, können mehr als 26.000 Fans live dabei sein. Wer jedoch keine Möglichkeit hat in das Stadion zu gelangen, kann die Begegnung Wolfsburg – Eindhoven auch mithilfe des kostenlosen Live Streams verfolgen.

Live Stream bei 1xBet