Kann man alle CL Spiele online kostenlos sehen? | Auf welchen Seiten kann man die Champions League im Live Stream sehen? | Ist der CL Live Stream im Internet legal?

Wolfsburg – Real Madrid Live Stream 06.04.2016

Links werden vor dem
Spiel aktualisiert...
(Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich)Livestream 1

Wolfsburg - Real Madrid Stream 06.04.2016 - Champions League Hinspiel kostenlos sehen
Übertragung: Wolfsburg - Real Madrid gratis im Stream auf ChampionsLeague.de

Gerade in der Champions League geht es in den nun anstehenden Spielen um das Halbfinale um große Summen und viel Ruhm. Neben Bayern München ist auch der VfL Wolfsburg etwas überraschend im Wettbewerb vertreten, weshalb sich nun die Frage stellt, ob es die Wolfsburger auch gegen Real Madrid schaffen können, die gewünschte Leistung auf den Platz zu bringen. Das Spiel, welches am 06.04.2016 stattfinden wird, können Sie auch in unserem Live Stream in ganzer Länge verfolgen, den wir für diesen Zweck extra für Sie eingerichtet haben.

Wolfsburg mit Respekt

Aktuell sieht es ja so aus, als hätten gerade die Wolfsburger mehr als nur Respekt. Für die eigenen Chancen spricht eigentlich nur die Tatsache, dass es sich eben um ein Heimspiel handelt, in dem auf die Unterstützung durch die eigenen Fans gesetzt werden kann. Auf der anderen Seite hatte das Team von Trainer Dieter Hecking die Möglichkeit, sich bereits seit Samstag auf den anstehenden Kracher vorzubereiten. Es lohnt sich also aus ganz unterschiedlichen Gründen, die Wölfe nicht zu unterschätzen. Auf der anderen Seite war die Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Spieltag in der ersten Fußball Bundesliga natürlich ein Dämpfer, der erst einmal verkraftet werden muss. Ziel wird es nach den Aussagen des Trainers sein, den Gegner erst einmal so gut wie nur möglich auf Distanz zu halten. Möchten sich die Wolfsburger eine Chance auf das Weiterkommen wahren, so gelingt dies nur, wenn bereits im Hinspiel eine stabile Defensive auf den Platz läuft.

Die Favoriten im Blick

Auf der anderen Seite hat eben auch der Gegner Real Madrid in der Liga eine nicht ganz rosige Saison erwischt. Gerade im Kampf um den Titel scheint bereits alles gelaufen zu sein, wobei zumindest der letzte Spieltag wieder etwas Hoffnung gemacht haben dürfte. Dies liegt daran, dass es etwas überraschend gelungen ist, den großen FC Barcelona sogar in Unterzahl zu besiegen. Kann diese Form auch im Spiel in der Champions League von den Königlichen auf den Platz gebracht werden, so dürfte einem Erfolg wohl kaum mehr etwas im Wege stehen. Trainer Zinedine Zidane kann für diesen Zweck auf fast alle seine Spieler setzen, kaum einer von ihnen steht aufgrund von einer Verletzung nicht zur Verfügung. Insgesamt gehen die Madrilenen somit also als ein ganz klarer Favorit ins Rennen, weshalb auch Experten fest damit rechnen, dass das Spiel zu den Gunsten der Spanier entschieden werden wird.

Live Stream bei 1xBet